Playa_Chica



In Ihrem Browser ist leider kein Plugin fr Flash enthalten.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ![NewZz]!
  ![AbouT Me]!
  ![MaH LaDyZ]!
  ![MaH FeLLaZ]!
  ![PiCcZ]!
  ![ScHooL]!
  [WiE MaN EiN MDcHeN BeHanDeLt]
 
  ![F-RZ]!
  ![ReaD]!
  ![Cht]!
  ![StaRzZ]!
  ![ޣbo]!
  ![Mrt $cH]!
  ![$ r$t M]!
  [bkrZg]
  ![GcHt]!
  [B B]
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/playgirl----love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Daniels Hp
  Prens Hp
  Lucas Blog
  Anikas Blog
  Lenas Blog
  Lisas Blog
  Jezzys Blog
  Giangs Blog
  Caros Blog
  Leenes Blog
  Sarinas Blog
 
..|..+_SrY_+..|..

HeY LeuDe NaA WiE GeHtZ...

Yoa also erstma Sry das ich so lanqe nix mea qemacht/qeschrieben habe aba hatte i-wie net so lust was an der Paqe zu machen...

Naya es sind ya Ferien und  wa ya Weihnachten hoffe ihr habt Weihnachten qut überstanden...
Und bald is ya Silvester... =)... Ya da wollt ich eiq auch was mit Lisa mauz machen und vllt noch anderen ma sehn was kommt neh...

Hm naya dann schreib ich ma über die letzten Dayz....
Ich weiß zwa net mea qenau wann ich imma was qemacht habe aba naya hm also ich wa yeden Day eiq mit i-wem unterweqs... naya eiq nix besonderes aba unsere qeile Treffen müssen erwähnt werden! xD
Also einma da haben wir uns qetroffen also da waren Burhan, sein Cousin +Hakim qlaube ich+ Pren, Daniel, Viet und Ich.... wa eiq qanz qeil wie immer wenn wir uns so mit Pren und so treffen xD die qanze Zeit rumqelatscht und hm qanz viel qelacht und dann Fotos qemacht hehe.. aba es wa arschenkalt ey...hm naya aba dann waren wir zu viert also Daniel, Pren, Viet und Ich dann noch bei Kochlöffel xD muhaha peinlich xD.... Naya und dann ham wa uns am Donni nochma qetroffen =) Wa wieda mal voll qeil xD Naya aba da waren dann halt mea voll die Clique xD hehe naya Halt, Burhan, Sein Cousin, Lisa, Daniel, Pren, Viet, Michelle+Muschi hehe+ Ella und Ich wa eiq qanz funny oda Lisa weißte noch wie haben was qemeinsam xD muhaha ich erstma hm schläqe bekommen weil Burhan ma wieda dachte wir lästern xD haha xD naya aba hm wa voll qenial... aba wieda mal voll kalt... hm naya dann sind erstma Muschi und Ella abqehaun naya hm dann kA imma weiterqelatscht und alle 50 meter stehen qeblieben und dann da rumqeqammelt hehe xD naya hm kA haben sich dann unsere Weqe qeteilt und dann sind wa noch mit Giuseppe rumqelatsch xD hehe wa eiq voll qenial erstma fät seine Handschuhe qenommen und alles xD hehe naya dann halt auch abqehaun... hm...

 

Naya das wars eiq so...

Also Hadi haut rein...

Lieb euch kizza Linh

30.12.06 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung