Playa_Chica



In Ihrem Browser ist leider kein Plugin fr Flash enthalten.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ![NewZz]!
  ![AbouT Me]!
  ![MaH LaDyZ]!
  ![MaH FeLLaZ]!
  ![PiCcZ]!
  ![ScHooL]!
  [WiE MaN EiN MDcHeN BeHanDeLt]
 
  ![F-RZ]!
  ![ReaD]!
  ![Cht]!
  ![StaRzZ]!
  ![ޣbo]!
  ![Mrt $cH]!
  ![$ r$t M]!
  [bkrZg]
  ![GcHt]!
  [B B]
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/playgirl----love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Daniels Hp
  Prens Hp
  Lucas Blog
  Anikas Blog
  Lenas Blog
  Lisas Blog
  Jezzys Blog
  Giangs Blog
  Caros Blog
  Leenes Blog
  Sarinas Blog
 
NaA iHa SZzNn...

Yoyo w as geht.... hm ya schreibe auch ma wieda ein eintrage hehe..

Ya warn ya erst Ferien neh aba kommt mir schon wieda vor als wäre es schon wieda voll langer her obwohls erst so

ne Woche her is xD hehe Naya also in der 1. Woche der Ferien hab ich eig nix besinderes gemacht... eig nua gelangweilt und blub...
In der 2. wars net mea so langweilich hab echt jeden Day was mit Lisa gemacht =) wa voll geil. Aba naya wir warn halt jeden Day in Peine unterwegs so inne City und so nur am lachen und am lästern über andere Leude xD oda Lisa? wie war das nochma Peiner Biatches? xD Ya also mea gibt es von den Ferien net...

Dann wieda School =/ hm ya aba wa ganz lustig... wa ma wieda geil die Leude wieda zu sehn aba naya einige Leude halt net neh.. Ya aba eig wa die Woche richtig hamma!! Fast jeden Day fiel i-was aus =)
Montag: 1. Frei 3. Frei und 6. Frei 
Ich hab mich echt gefragt wieso ich zur Schule gegangen bin ey... es stand aba auch nix aufn Vertretungsplan >.<
Naya aba bin ya da in der 6. zur Bodenstedt gegangen.. Hab ich ma wieda die ganzen Leude gesehn =) aba Sabine wa krank also hab ich sie net gesehn =(
Ya und dann wa ich dannach noch Silba =) Mah MaLLe ma wieda gesehn... wa ya erst weg aba dann wo sie gekommen is ma wieda viel getalkt erzählt was es so neues gab und so... Boha ey ich vermisse die Leude so aba net alle haha xD
Dienstag: 1.Frei 2.Frei 3.Frei 6.Frei
Nur 2 Stunden Unterricht >.< hm da frag ich mich wozu man in die School kommt nur wegn 2 Stunden Englisch ey und dann auch noch mit so ner * Lehrerin woah ich hasse die Frau >.<
Oda wie wa das nochma alle Lehrer mit Doppelnamen sind behindert xD hat Marlon oda so gesagt weiß net mea xD
Naya hm bin da zur 1. gekommen weil ich Michelle gesagt habe sie soll auch kommen und dann gehn wir wieda Bodenstedt aba NEIn sie is net gekommen!! >.< woah ey +aufreg+ hm... zur 2. is dann Ötzi gekommen und sind Bodenstedt gegangen warn in der Pause da... wa eig wieda ganz geil aba Mah Schatzüü Sabine wa imma noch krank =( hm ya wollt dann eig da Unterricht mitmachen mit meiner alten Klasse aba hm hatte kB in 5 Min wieda zurück zum Gunze zu latschen... durfte aba alleine gehn Ötzi is ya noch da geblieben und hat Franz mitgemacht^^
Die letzten Tage da hatten wa dann kaum noch frei weil wir an den Tagen voll selten mit unsere Klassenlehrerin hatten die ya net da wa... aba Schwimmen am Donni wa ya ma Funny.... xD ich sag nur nein nein nein PLATSCH xD ya Niklas und Dorian ich hab das halbe Becken ausgesoffen ey... imma wieda ins Wasser geschmiessen worden >.< Aba in der Woche die PAusen warn voll geil kA ham die ganze Zeit nur gelacht mit Lucas Freddy und so xD oh ne oda wi wir gelacht ham weil 2 Kinder übereinander gefallen sind xD wir lachen die derbst aus und der eine hat sich echt weh getan wir haben uns über alles lustig gemacht ey xD hammmmmmmaaaa! xD
Am Samstag dann wa ich ma wieda mit Lisa unterwegs yoa und dann noch die anderen getroffen und wa ganz funny... oda wo ich dann Lisa die Story erzählt habe mit dem Bockspringen erzählt habe xD die ganze Zeit nur gelacht xD
Hm ya und heut School wa eig auch ganz ok...
1. Stunde Deutsch wa eig ganz chillig. Ham die deutscharbeit wieda bekommen.
2 Englisch xD wa ma wieda sau dumm. Dorian nur übers runterholn und so xD saß da ya vor ihm^^ xD
Aba diese dumme Biatch ey meint die so: ya ich kann net immer füa ruhe sorgen dann müsst ihr alles was wir hier nicht schaffen nachholen.
Boah ey fick dein leben ey xD
Dann hat sie und die ganzen Sätze aufgegeben das wir die auswendiglernen ey...
BOAH MAN  BIATCH EY BOAH geh anschaffen ey >.< verdienste mea... ^^ man wie ich die Frau hasse!! FUCK OFF KRÖMER ANTON EY WOAH!!!!!!!!! +hass+
3. Stunde wa eig ganz funny Kartenarbeit nur am lachen gewesen mit Michelle oda wenn man Dorian und Marvin zuhört xD
4. Mathe.. hm ya wa eig au ganz normal nur das wir n Kurztext geschrieben ham
5.
Franz hm ya wa eig ganz normal..^^
6.Werte und Normen frag mich eig wieso ich net bei Reli mitmache >.<^^ naya aba wa eig ganz ok... mit Mikail getalt und so...^^
Und die Pausen warn ma wieda geil xD Niklas geärgert und so mit Lucas wieda gelacht und so xD voll genial xD

Naya das wars dann ma wieda...
Eure Linh Hade haut rein Lieb euch kizza

6.11.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung