Playa_Chica



In Ihrem Browser ist leider kein Plugin fr Flash enthalten.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ![NewZz]!
  ![AbouT Me]!
  ![MaH LaDyZ]!
  ![MaH FeLLaZ]!
  ![PiCcZ]!
  ![ScHooL]!
  [WiE MaN EiN MDcHeN BeHanDeLt]
 
  ![F-RZ]!
  ![ReaD]!
  ![Cht]!
  ![StaRzZ]!
  ![ޣbo]!
  ![Mrt $cH]!
  ![$ r$t M]!
  [bkrZg]
  ![GcHt]!
  [B B]
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/playgirl----love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Daniels Hp
  Prens Hp
  Lucas Blog
  Anikas Blog
  Lenas Blog
  Lisas Blog
  Jezzys Blog
  Giangs Blog
  Caros Blog
  Leenes Blog
  Sarinas Blog
 
Naa iha szzen

Hey Leude naa wie gehtz euch so?

Hm ya sry das ich so lange net mea geschrieben habe...hm... ya aba es is yoa auch nix besonderes passiert...

Ya also berichte ich ma von den letzten Dayz...

Montag
Da hab ich eig nix besonderes gem8.... hm ya School wa ya ganz funny wie imma eig... hm ya also bin ya jetzt inne neuen Klassen is voll funny dort.... also ya kenn eig die ganzen Leude von da... nua n paar die ich ga net gekannt habe aba hm ya verstehn uns eig alle aus der klasse... oda? +grübel hehe+ naya ich überleg noch ob ich ne Extrapage füa die Klasse machen soll.... aba dafüa beauch ich erstma n Klassenfoto was wa noch ga net ham hehe....

Dienstag
löl man ich weiß fast ga net was ich gem8 habe... xD muhaha... ya hm das übliche

Mittwoch auch... und Donni eig auch .... hm ya

Freitag
Yo also Freitag der 13. hm nein ich bin ya net abergläubig xD
Aber naya hm wa schon komisch, weil ich bin aufgestanden und dann kA mia gings so shice ey woah nööö ich wär beinahe umgekippt hab schwarz vor Augen gesen ey man das ging ga net ey. Hm mein Dad mieinte da bleib lieba at Home aba naya letzter Schoolday und wia haben auch noch PH geschrieben.... bin ich erstma 1. Stunde at Home geblieben.... hm ya dann zur 2. hin... und nachgeschrieben xD weil wa ya ne doppelstunde hatten.....hm ya wollt ich eig wieda abhaun
aba löl hab ich dann doch net gem8... hm hätt ich ma machen solln ey..
hm ya woha ey 3 stunden mathe .... übelst 1 stunde mit schrade ich glaub die hat uns wieda zam geschissen weil wa zu laut warn hm naya dann die 2 letzten stunden schröder der is ma lölig ey..... naya hattn dann doppelstunde ya... dann 5 min Pause. hm ya die hälfte der Klasse is rausgegangen hm ya dann hats geklingelt alle die drausen warn kommen zu spät weil wir dachten der wär rausgegangen boah ey nää dann s8 so jemand scheiße der is drin geblieben xD oh nee ey wir geh hin klopfen kommen rein naya 2 sind reingegangen wurden aba rausgeschickt und hat ges8 wir müssn drausen warten xD weil sie schon angefangen haben xD muhaha hm ya dann hat er uns reingeholt  dann durften wir erstma 10 mal schreiben: Ich komme jetzt immer pünktlich zum Unterricht xD muhah und dann noch wer rechtschreibfehler hat muss das 100 mal schreiben xD oh ne ey... jeder hat nochma nachgefr8 wie das geschrieben wird obwohl wir das wussten xD naya dann abgegebn. Und er hat n paar fehler so bemerkt und meint so ach das geht schon löl ey... droht der uns erstma derbst xD hm naya das wars dann schon eig...

Hm ya ich mach heute erstma was am Blog... das der ma wieda n bissle anders wird...

Hade haut rein £î€b €ûCh

Yours Linh

14.10.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung