Playa_Chica



In Ihrem Browser ist leider kein Plugin fr Flash enthalten.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ![NewZz]!
  ![AbouT Me]!
  ![MaH LaDyZ]!
  ![MaH FeLLaZ]!
  ![PiCcZ]!
  ![ScHooL]!
  [WiE MaN EiN MDcHeN BeHanDeLt]
 
  ![F-RZ]!
  ![ReaD]!
  ![Cht]!
  ![StaRzZ]!
  ![ޣbo]!
  ![Mrt $cH]!
  ![$ r$t M]!
  [bkrZg]
  ![GcHt]!
  [B B]
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/playgirl----love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Daniels Hp
  Prens Hp
  Lucas Blog
  Anikas Blog
  Lenas Blog
  Lisas Blog
  Jezzys Blog
  Giangs Blog
  Caros Blog
  Leenes Blog
  Sarinas Blog
 
YoYo

Ya auch ma wieda ein eintraq... sry das ich net mea so viel oda eha qesaqt nix mea an der Paqe mache aba hm i-wie net so boqq SrY. Hm ya schreib ma üba die Tage so^ ^

ღ*•´¯`·•*ღMoNTaGღ*•´¯`·•* ღ

Hm ya School wa wanz ok..^^ Ya dann wa ich noch mit mah Best Friend Giuseppe inne CitY hehe wa ma wieda qeil ... wie imma mit ihm... =]] haha  Naya hm dann hab ich eiq nix mea qemacht...

 

ღ*•´¯`·•*ღDiEnSTaGღ*•´¯`·•* ღ

Yoa School wa wanz qeil haha ne Lucas unsere lachflashez xD haha.... Yoa dann at home wa qanz chilliq hm aba am Abend wa dann scheiße... =[[ hm yoa dann noch am Abend mit Giuseppe qetelt hehe ya dann noch um 23 Uhr oda so Vokabel qelernt haha xD....


ღ*•´¯`·•*ღMiTTwOcH/HeuTeღ*•´¯`·•* ღ

School wa voll scheiße hatte die qanze zeit voll die schlechte laune...^^ hm alles scheiße qewesen und dann noch 2 stunden Franz hm mit den Behinderten Kinda die nur dumme sprüche machen können^^ Boah... hm naya aba in Mathe ne 1 qeschrieben weltwunder ey^^ naya hm dann nachha school yea qinq voll ab hm fast schläqerei ^^ naya und yetzt at home... kA was ich heut noch so mache....

 

Naya ma net son lanqa eintraq^^ Hadiii haut rein BaBa linh

6.12.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung