Playa_Chica



In Ihrem Browser ist leider kein Plugin fr Flash enthalten.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ![NewZz]!
  ![AbouT Me]!
  ![MaH LaDyZ]!
  ![MaH FeLLaZ]!
  ![PiCcZ]!
  ![ScHooL]!
  [WiE MaN EiN MDcHeN BeHanDeLt]
 
  ![F-RZ]!
  ![ReaD]!
  ![Cht]!
  ![StaRzZ]!
  ![ޣbo]!
  ![Mrt $cH]!
  ![$ r$t M]!
  [bkrZg]
  ![GcHt]!
  [B B]
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 







http://myblog.de/playgirl----love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Daniels Hp
  Prens Hp
  Lucas Blog
  Anikas Blog
  Lenas Blog
  Lisas Blog
  Jezzys Blog
  Giangs Blog
  Caros Blog
  Leenes Blog
  Sarinas Blog
 
WeEkeNd

HeY ihr SüZzEn nAaa... YoYo was geht...
Yoa aLso ich schreib ma vom WeE

(¯`·._.·[FrEiTaG]·._.·´¯ )
Yoa aLso da woLLten wa uns eig mit MicheLLe und DanieL treffen aba hm die warn zu spät naya hab ich mich mit BurHaN aLLein erstma getrroffen xD... naYa aba ich erstma 20 min zu spät xD haha sry tut mir leid schatzüüü....kiZzA... NaYa hm erstma rumgechillt dann wolltn wir eig abhaun dann ham wa noch n paar leude gesehn und dann kamen nach ner zeit Pren und Daniel xD... naya hm von Michelle wa imma noch nix zu sehn naya aba dann kam sie auch mit Ella hm yo erstma rumgechillt und die ganze zeit am lachen naya wollten wa kurz bei mir neh aba dann im Stadtpark kam uns sone Frau hinterher die voll bersoffen wa xD hat imma tui oda so gesagt xD weil ich ya so ähnlich heiße +oda so ausgesprochen werde+ oha die wa so voll ey xD hatte voll schiss die is dann noch auffe fresse geflogen^^ voll häftig Buhran meinte dann so zu Pren: geh hin und fick sie haha xD aba naya pren hat es natürlich net gemacht xD
Oda BurHaN mit seina Hose eY nää xD HaHa
und dann wieda unterwegs xD hm saßen wir dann da so auf ner Bank und pren und ella saßen so beieinander xD haha Pren schlägt Ella so am Hinterkopf und sie schubsct ihn so und er fällt von der Bank xD muhaha so geil eY son Lachflash xD Ich hab mich ertsma voll gefragt hää wo issn Pren hin und dann hab ich ihm im Busch gesehn HaHa xD Naya und dann kamen noch sone alten Leude die ganze zeit vorbei xD bei dem einem hab ich gedacht der hat 2 Messer bei sich ey nää xD aba das warn 2 taschenlampen xD haha xD nää eY so geil xD


(¯`·._.·[SaMsTaG ]·._.·´¯ )

Yoa Also da warn erstma Lisa, Selina udnd ich unterwegs^^ naya hm nach ner Zeit hat mich dann Guiseppe angetelt und dann sind wa noch mit ihm und den ganzen anderen rest unterwegs gewesen^^..... Naya ich musste dann nach ner Zeit weil ich mich dann mit Mah Schatzüüü getroffen habe... Hm naya wollten eig mit Pren, Daniel, Michelle, Ella und halt wir beide... NaYa wurde dann doch nix... hm ya dann sind wa City. HM ya sind dann da so rumgegangen und eifeinmal wurde Burhan schwindelich und so^^ aba löl ich hab das erst voll ga net mitbekommen eY.. SrY Schatzüüü....! Oha hab mir dann voll die sorgen gemacht eY.... hm und ham dann Lisa und Guiseppe und den rest gesehn hm ya sind dann mit denen rumgelatsch wa voll lustig eY so genial xD Guisppe hat es imma wieda raus gehaun eY xD nää so genial xDwa richtig hamma eY...

(¯`·._.·[SoNnTaG/HeuTe ]·._.·´¯ )

BoaH heute wieda voll der qammeltag -.-^^ hm muss füa Mathe lernen, füa Erdkunde und n Referat machen ^^ hab ich voll bock drauf ey -.-

 

NaYa HaDii HauT ReiN BaBy LiNh....

 

 

3.12.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung